Neues Programm "Räuber Hölzerlips"

Es wird wieder spannend!
Die CORONA Krise macht mehr oder weniger für uns alle einige Veränderungen notwendig.
Ich muss zum jetzigen Zeitpunkt leider davon ausgehen, dass ich noch eine ganze Weile keine Dabbejagd® veranstalten kann.
Nach dem Überwinden der ersten "Schockstarre" und monatelangem vergeblichen Hoffen auf Lockerung habe ich mich entschlossen,
ein zweites (zunächst kontaktloses) Angebot zu entwickeln, welches spätestens im Frühjahr 2021 an den Start gehen wird.

In Zukunft habt Ihr dann bei dabbejagd.de die Wahl zwischen zwei Alternativen:

Odenwälder Dabbejagd®
oder "Odenwälder Räuber - Hölzerlips"

Und ich bin schon voller Vorfreude auf mein neues Programm:
Nicht nur Atem "beraubend", sondern genauso unterhaltsam wie die Dabbejagd!!

Bald werde ich so vor allem wieder gewohnt unterhaltsam starten können:
Draußen im Odenwald, ganzjährig, bei jedem Wetter und natürlich mit Abstandsregeln sowie Pandemie Hygienekonzept.
Buchbar täglich  - auch tagsüber! -  für Jung und Alt, Vereine, Betriebsgruppen und Einzelpersonen (Es wird eine maximale Teilnehmerzahl/Obergrenze geben!)

Noch stecke ich mitten in den Vorbereitungen - Kostümprobe, Recherche, Exkursionen zu Original-Schauplätzen und vieles mehr!
Wie immer sei Euch mein dabbejagd Newsletter ans Herz gelegt, um keine Informationen zu verpassen:
Anmeldung unter https://www.dabbejagd.de/aktuelles.html

Erste Bilder und der "Guck durch`s Schlüsselloch":




Bilder fortlaufend:
Literatur zum Thema, "Spitzerstein", "Hölzerlips in Michelstadt" und "Latzekeller" in Fischbachtal

Artikel im Heft 4/2020


 

Jetzt überall im Odenwald

Sie sind etwa 15x15 cm groß und zeigen jetzt an verschiedenen Stellen im Odenwald an:
Hier findet regelmäßig die "Odenwälder Dabbejagd" statt!

Bad König      Elsbach     Brauerei Schmucker

Dort starten sowohl die gebuchten Gruppen (7-20 Personen) , als auch die für Einzelpersonen,
Paare und Kleingruppen angebotenen öffentlichen Dabbejagden.

Den passenden Termin finden oder vereinbaren Interessenten auf: www.dabbejagd.de


Touristik Information Erbach, Am Marktplatz - Altes Rathaus -> mehr
Umstädter Bücherkiste, Curtigasse, Groß-Umstadt -> mehr
Schmucker Privat-Brauerei, Ober-Mossau -> mehr
Kurgesellschaft Bad König, Odenwald-Therme -> mehr
Frankfurter Stadtevents, Führungen und Events der anderen Art -> mehr