Neuigkeiten und Informationen

Liebe Freunde der Odenwälder Dabbejagd,

auf diesen Seiten findet Ihr immer aktuelle Berichte und Bilder von meinen Veranstaltungen, sowie Pressemeldungen und neueste Erkenntnisse aus meiner wissenschaftlichen Forschungsarbeit, der "Dabbekunde".

Dabb Dabb - Oi joi joi!


Jetzt überall im Odenwald

Sie sind etwa 15x15 cm groß und zeigen jetzt an verschiedenen Stellen im Odenwald an:
Hier findet regelmäßig die "Odenwälder Dabbejagd" statt!

Bad König      Elsbach     Brauerei Schmucker

Dort starten sowohl die gebuchten Gruppen (7-20 Personen) , als auch die für Einzelpersonen,
Paare und Kleingruppen angebotenen öffentlichen Dabbejagden.

Den passenden Termin finden oder vereinbaren Interessenten auf: www.dabbejagd.de


Touristik Information Erbach, Am Marktplatz - Altes Rathaus -> mehr
Umstädter Bücherkiste, Curtigasse, Groß-Umstadt -> mehr
Schmucker Privat-Brauerei, Ober-Mossau -> mehr
Kurgesellschaft Bad König, Odenwald-Therme -> mehr
Frankfurter Stadtevents, Führungen und Events der anderen Art -> mehr

Neben dem bewährten und beliebten klassischen 5-Sterne Jagd(apfel)wein vom Dabbejagd Partner Kelterei Meyer in Brensbach sind jetzt an den Standorten Ober-Mossau und Groß-Umstadt (und nur dort!) Dabbejagden mit Bier und Wein möglich. Ich habe nämlich zwei neue Dabbejagd Partner gewinnen können und präsentiere Euch:

 

                  

 

Damit ist jetzt für jeden Gaumen der passende Jagdwein bzw. das passende Jagdbier am zugehörigen Veranstaltungsort wählbar und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren beiden Odenwälder Traditionsunternehmen.

Am 2. August 2019 haben bei der öffentlichen Dabbejagd in Langenbrombach die Dreharbeiten zu "dabbejagd.de - der Film" begonnen. Nach seiner Fertigstellung wird der Imagefilm auf der Website der Odenwälder Dabbejagd zu sehen sein, die Vorfreude beim Dabbejäger und bei der Produktionsfirma Steinbock Mediaagentur ist schon groß.
Die Teilnehmer der Dabbejagd an diesem Tag hatten viel Spaß bei der Veranstaltung und konnten in gewohnter Weise nahezu ungestört den amüsanten Abend erleben.
Zuvor nutzten alle "Darsteller" die Gelegenheit, sich beim Dabbejagd Partner und Odenwald Gasthaus "Löwen" auf das Spektakel einzustimmen.

 

Foto: Manfred Giebenhain (Steinbock Mediaagentur)